Das Handwerk

Ab sofort steht unseren Innungsmitgliedern die aktualisierte Version des Dokumentenservice zur Verfügung.

Anlässlich der Frühjahrsdelegierten-Versammlung der Kreishandwerkerschaft Trier-Saarburg wurde deren Vorstand neu gewählt und über die…

Die Kreishandwerkerschaft hat mit dem Qualitätssiegel Schule-Handwerk zum elften Mal Schulen für ihr Engagement in der Berufsorientierung…

"Die dritte Ausgabe des Compagnon in diesem Jahr gibt wieder tolle Beispiele dafür, was das Handwerk in unserer Region kann und welche…

Dein Handwerk. Deine Kunden. Dein Zuhause.

Die Heimat Shoppen Card ist die regionale Sachbezugslösung zur Stärkung des lokalen Handels, Handwerks und…

Wir freuen uns, dass Isabell Felten seit 1. März 2022 als Stellvertretende Geschäftsführerin für die Kreishandwerkerschaft Trier-Saarburg tätig ist.